Meldungen (Archiv)

In 80 Tagen um die Welt

Liebe Schulgemeinschaft, 

 

bei der Sport-Challenge „In 80 Tagen um die Welt“ sind seit Mai 1770 Beiträge eingereicht und 25150 Kilometer zurückgelegt worden! Gerade haben wir damit die Küste Vietnams passiert.
Ein Dank auf diesem Wege an jeden einzelnen Teilnehmer! Einfach klasse!
Um unser ambitioniertes Ziel, die Umrundung der Welt schneller als Jules Verne, zu schaffen, sind wir nur gemeinsam stark. Nun startet die Ferienzeit, beste Bedingungen also!
Unser Plan: Lasst uns die Natur genießen, ob beim Radfahren, Joggen, beim Gang mit dem Hund. Die Ergebnisse einfach unter hier eingeben.
Am Freitag, 3.Juli, legen wir uns dann erst einmal in die "Ferien-Hängematte", um mit Beginn der Schule wieder mit neuem Elan zu starten!
Wenn jeder seine Schritte pro Tag hochlädt, dann können wir es noch schaffen. 

Packen wir es also gemeinsam an!

Mit besten Grüßen, startet gut in die Ferien und genießt die Zeit!
Christina Berger i.V. für die
Fachschaft Sport

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.