Zu einem großartigen Erlebnis wurde für 30 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe EF und der 9. Klassen die diesjährige Fahrt zur Partnerschule nach Jihlava im böhmisch-mährischen Mittelgebirge etwa 120 km südlich von Prag. Attraktive Ausflüge nach Brünn und Prag, ein kreativer Gestaltungstag in Slawonice, Kennenlernen der Partnerschule und der Stadt Jihlava sowie viele gemeinsame Aktivitäten mit den Austauschschülern machten die Tage in Jihlava zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die herzliche tschechische Gastfreundschaft wird allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im September, um die neue Freundschaften zu festigen und zu vertiefen.

Zur Galerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok