Schülervertretung

SV sponsert neue Outdoor-Sitzsäcke

In dem Projektkurs  „Grün-grüner-Schulgarten“, welcher in der Projektwoche vom 22. Juni bis zum 26. Juni von Herrn Ehlebracht und Frau Tewes geleitet wurde, ging es vor allem darum, den Innenhof neben der Aula schöner zu gestalten, damit sich jeder Schüler, jede Schülerin und natürlich auch die Lehrerschaft wohl fühlt.

In erster Linie haben sie einen sehr ansehnlichen Garten geschaffen, welcher viele Kräuter, Blumen und andere Pflanzen beinhaltet. 

Des Weiteren hatten Elena Rosenbach (Schülersprecherin) und Christina Alvarez von der SV die Idee, außen Sitzmöglichkeiten für den neuen Aufenthaltsbereich anzuschaffen. Dafür hat der Projektkurs die weißen Palettenbänke angefertigt und zudem hat sich die SV darüber geeinigt, 6 neue grüne Outdoor-Sitzssäcke anzuschaffen.

Diese Sitzsäcke kann nun jeder in der Schulzeit in den Pausen nutzen. Die SV hofft, dass sich alle über das Ergebnis freuen und die Sitzsäcke lange erhalten bleiben. 

 

zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.