Meldungen (Archiv)

„Hollywood, Netflix & Co - Streaming is our world“ – Karneval am Antonianum

Verfasst von S. Hecker am .

 

Unter dem Motto „Hollywood, Netflix & Co - Streaming is our world“ fanden am 20.02. und 21.02.2020 die jährlichen Karnevalsbälle der Schülervertretung und des Fördervereins statt. 

Den Anfang machte am Donnerstag, den 20.02.2020 die Erprobungs- und Mittelstufe.

Hier geht es zu den Fotos.

Ab 16 Uhr brachte die Musik gute Stimmung. Auch die Miniplaybackshow und der Kostümwettbewerb sowie verschiedene Aktionen der Klassenpaten sorgten für Abwechslung. Zudem war die Aula u.a. mit großen Ballongirlanden bunt geschmückt. Auch die Fotobox, die dieses Jahr das erste Mal aufgestellt wurde, war stets rege besucht. Die Fotos können im SV-Büro in der Woche von 9. bis 13. März angeschaut werden.Am Freitag, den 21.02.2020 startete dann auch die Oberstufenparty. Ab 20 Uhr feierten die gut gelaunten Gäste bis 1 Uhr nachts. Auch hier war die Stimmung ausgelassen, was man auch auf den entstandenen Bildern der Fotobox gut nachvollziehen kann.

Bedanken möchten wir uns bei den diesjährigen Sponsoren: Müller Elektronik Salzkotten, Sparkasse Geseke, Taffi-Pizza, Apu, Funda Grill und Eiscafé Da Maria

Insbesondere danken wir dem Pollux Kino Paderborn für die vielen zur Verfügung gestellten Poster, mit denen wir wunderbar dekorieren konnten!

 

 
 
 

Drucken