Meldungen (Archiv)

Englandfahrt der achten Klasse

Nachdem die Fünftklässler nun wieder von Wangerooge zurückgekehrt sind, geht es nun schon am Sonntag in der Früh für die Achtklässler nach England. Auf der sechstägigen Klassenfahrt erkunden die Schülerinnen und Schüler das fremde Land und besuchen neben vielen anderen Städten, wie z.B. Canterbury und Dover, natürlich auch die englische Hauptstadt London. 

Doch nicht nur die großen Städte werden erkundet. Es steht auch eine Klippenwanderung an, um die Natur besser kennenlernen zu können. Die Schülerinnen und Schüler werden für die sechs Tage in Gastfamilien leben, was ihnen ermöglicht die englische Lebensweise besser kennenzulernen. Das einzigartige Erlebnis wird von Frau Griese, zusammen mit den jeweiligen Klassenlehrern, organisiert. Diese Lehrerinnen und Lehrer werden die Schüler auf der Klassenfahrt begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok