Meldungen (Archiv)

Start der Junior-Journalisten-AG

Erstellt: Freitag, 07. Dezember 2018 Geschrieben von C. Alz

Du hast Spaß am Schreiben und Fotografieren? Du magst das Thema „Zeitung“? Du wolltest immer schon einmal eigene Texte veröffentlichen? Du überlegst, ob der Sportjournalismus-Kurs etwas für dich ist? Dann kommt vorbei!

Wir, die Junior-Journalisten-AG, unter Leitung von Christina Alz, treffen uns zwei Mal wöchentlich in der Mittagspause im Raum Info1, genauer jeden Dienstag sowie in der A-Woche zusätzlich montags, in der B-Woche zusätzlich donnerstags. Das Angebot richtet sich insbesondere an Schüler der Unter- und Mittelstufe. 

Lust bekommen? Dann schau vorbei und veröffentliche bald schon deinen ersten eigenen Artikel!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok